Fragen zur Bestellung
Kann ich eine Bewertung abgeben?
Ja, das können Sie und wir würden das sehr zu schätzen wissen! Unsere Produkte werden von unserem eigenen Team in den Niederlanden entworfen und hergestellt. Gute Qualität und praktischer Komfort unserer Entwürfe, sind für uns sehr wichtig. Wir erfahren gerne, wie Ihnen das Produkt gefällt. Mit einer Produktbewertung helfen Sie uns und auch anderen Käufern! Sie erhalten 7 Tage nach Kauf eine automatische Erinnerung per E-Mail um eine Bewertung abzugeben.
Die Bestellung kann nicht abgeschlossen werden?
Es tut uns leid zu hören, dass etwas mit dem Bestellvorgang nicht funktioniert. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung an info@handlesandmore.nl weiterleiten. Bitte fügen Sie einen Screenshot Ihres Warenkorbs bei.
Ich kann meine Zahlung nicht abschließen.
Wir bedauern, dass beim Bestellvorgang etwas schief gelaufen ist. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, senden wir automatisch eine E-Mail, dass wir die Zahlung nicht erhalten haben. Über den Link in der Mail werden Sie zum Einkaufswagen weitergeleitet und können die Bestellung dennoch bezahlen. Wenn Sie keine E-mail erhalten haben oder die Zahlung fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter info@handlesandmore.nl, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ich habe keine Bestätigung per E-mail erhalten?
Vielleicht ist die Nachricht in Ihrer Spam-Box gelandet? Sollte es auch dort nicht eingegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@handlesandmore.nl und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich möchte etwas zu meiner Bestellung hinzufügen.
Das ist kein Problem. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können noch weitere Produkte hinzugefügt werden. Sie können dies über weitergeben. Bitte erwähnen Sie auch Senden Sie, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, die zusätzlich gewünschten Produkte an info@handlesandmore.nl.
Kann ich das Gleiche noch einmal bestellen?
Das ist kein Problem. Können Sie nicht finden, was Sie vorher bestellt haben, dann kontaktieren Sie uns bitte über info@handlesandmore.nl.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, bitten wir Sie , zunächst zu prüfen, ob die Bestellung bereits versandt wurde. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Adresse, das Lieferunternehmen oder die Bestellung selbst leider nicht mehr ändern.
Kann ich meine Bestellung einpacken lassen?
Wir bieten keinen Verpackungsservice an. Unter "Anmerkungen zur Bestellung" kann man jedoch eine Nachricht für den Empfänger hinzufügen.
Kann ich meine Adresse noch ändern?
Am besten wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Nummer 085- 0470434. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie noch geändert werden.
Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich eine Kopie davon bekommen?
Ihre Rechnung wird per E-Mail verschickt. Wenn Sie diese nicht mehr haben, senden Sie bitte eine Nachricht an info@handlesandmore.nl mit der Bestellnummer und/oder Ihrer Adresse, damit wir die Bestellung in unserem System nachschlagen können. Wir werden die Rechnung so schnell wie möglich per E-Mail versenden.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Mit einem Bestellwert von über 30 € ist der Versand innerhalb der Niederlande kostenlos. Bei geringerem Bestellwert fallen Versandkosten in Höhe von € 2,95 an. Siehe: https://dev.handlesandmore.nl.mycube.dev/de/versand-lieferzeiten
Meine Bestellung ist beschädigt, falsch, unvollständig oder fehlerhaft, was nun?
Wenn etwas bei Erhalt Ihrer Bestellung nicht in Ordnung war oder Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist, werden wir Ihnen hierbei so schnell wie möglich helfen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter info@handlesandmore.nl oder unter 085-0470434 und wir helfen Ihnen gerne weiter!